Die Funktionen sind bei beiden Versionen identisch:
- Duplizieren, Exportieren und Importieren von Firmendatenbanken.
- Datenaustausch zwischen den Datenschutzbeauftragten und deren Kunden möglich. Sehen Sie dazu auch den Punkt unten.
- Durchführung von Audits.
- Verwaltung von Fragenkatalogen.
- Integrierte Kontakt- und Aktivitätsverwaltung (Termine, ToDos, Audits etc.)
- Kanban-Board für eine effektive Aufgabenerledigung.
- Import von Kontakten.
- zentrale Verwaltung von Vorlagen (z.B. TOM), die Sie entweder auf die Firmendatenbanken verteilen können oder auf die Sie aus der Firmendatenbank heraus zugreifen können.
- Erstellung von Musterverarbeitungen (bzw. eigener Fragenkatalog), auf die Sie in den einzelnen Firmendatenbanken zurückgreifen können.
Jede Version ist netzwerkfähig und kann auch auf einem Terminalserver verwendet werden. Wo die Daten gespeichert werden, können Sie selbst festlegen, die Speicherung ist auch in der Cloud möglich.
Zögern Sie nicht uns bei Fragen zu kontaktieren. Entweder über das Kontaktformular oder telefonisch unter 06841 1873480.
Sie können über das Kontaktformular auch einfach und unverbindlich eine Testversion anfordern. Diese ist 14 Tage lang lauffähig.
Diese Funktion richtet sich in erster Linie an externe Datenschutzbeauftragte.
Ihr Kunde kann in seiner Version die die notwendigen Arbeiten wie bspw. die Erfassung der Mitarbeiter, der Soft- und Hardware oder Pflege des Verfahrensverzeichnisses erledigen. Der Kunde kann Ihnen jederzeit seine Daten zusenden, die Sie in in Ihre Version einlesen. Sie können die Daten dann bspw. kontrollieren oder Aufgaben erstellen. Die aktualisierten Daten senden Sie dem Kunden dann wieder zurück.
Die Vorteile liegen auf der Hand:
Die eingesetzte Datenbank ist sehr flexibel, diese können Sie bspw. auch in der Cloud ablegen (z.B. Nextcloud, ownCloud, seaFile, DropBox etc.) und mit Ihrem Kunden zusammenarbeiten.
Bei Fragen stehen wir gerne zur Vefügung: 06841 1873480